Unterricht

Wo findet der Unterricht statt?

Der Unterricht findet im Parkhotel Fulda, Goethestraße 13 statt. Das Parkhotel ist schon viele Jahre unser zuverlässiger Kooperationspartner wenn es um hochwertige Veranstaltungen geht. Zudem bietet das Parkhotel unseren Seminarteilnehmern auch Übernachtungsmöglichkeiten an, falls die Heimreise etwas weiter ist.

Wann findet der Unterricht statt?

1 Jahr Teilzeit Ausbildung

In der Teilzeit Ausbildung findet jeden Mittwoch der Unterricht von 18:00 -21:00 Uhr statt. Die genauen Termine werden am ersten Tag gemeinsam festgelegt.

Wer leitet den Unterricht?

Der Leiter der Akademie für nonverbale Kommunikation ist Christian Morgenweck. Er wird auch einen Großteil des Unterrichts leiten. Natürlich werden wir zur Abwechslung auch andere Gastredner einladen, darunter auch TOP-Speaker und Trainer aus ganz Deutschland.

Christian Morgenweck ist Deutschlands jüngster Experte für Körpersprache. Im Alter von 21 Jahren gründete er die Akademie für nonverbale Kommunikation. Weitere Infos unter www.christian-morgenweck.com.